TRANSPeRT

Logistic &
Management Support

Aktuelles

TRANSPeRT aktuell Oktober 2011

Zum Saisonabschluß –
Es macht einfach Freude, immer wieder zu versuchen, auf zwei oder vier Rädern im geschützten Bereich einer Rennstrecke die Grenzen des eigenen Könnens auszuloten.

Transpert Caterham
externer link Caterham Competence Center

Transpert Motorrad Sport
Foto von Andy Glänzel

TRANSPeRT aktuell Juli 2011

TRANSPeRT d'Hill Gebäude

d'Hill und TRANSPeRT kooperieren

Ein weiterer Schritt in der Entwicklung von TRANSPeRT ist die Partnerschaft mit www.dhill-finance.com.

Hiermit verstärken wir unsere Aktivitäten gezielt auf dem amerikanischen Markt gemeinsam mit d'Hill Finance & Affiliates.

Das erfahrene Team von d'Hill begleitet Unternehmen vom Start an mit accounting services und behält die Finanzen im Blick, damit der Unternehmer sich auf die Entwicklung seines Kerngeschäftes fokussieren kann.

TRANSPeRT aktuell Mai 2011

TRANSPeRT erweitert sein Dienstleistungsspektrum.

In diesem Monat zeichnete Bernhard Reusch einen Partnerschaftsvertrag mit adi Consult GmbH in Kelsterbach für die Bereiche Personalberatung/Recruitment und M&A. Neben den Bereichen Managementberatung und strategische Entwicklung in der Logistik konnten wir hiermit das Angebot für unsere Kunden wesentlich erweitern und attraktiver gestalten.
Die TRANSPeRT ADI adi - group of partners ist mit ihrer umfassenden Dienstleistungspalette für die Transport- und Logistikindustrie bis heute das einzige auf diesen Wirtschaftszweig spezialisierte, global operierende Beratungsunternehmen.

Transpert neuer Container

TRANSPeRT aktuell April 2011

Als erste Zwischenlösung haben wir seit diesem Monat einen Container auf unserem Grundstück verfügbar. Geliefert wurde das
gute Stück auf bewährte Weise
von der TRANSPeRT Spezialtrans Firma Spezialtrans.

Transpert neuer Container Transpert neuer Container
Transpert neuer Container

TRANSPeRT aktuell Januar 2011

Das erste Jahr TRANSPeRT war ereignisreich, voller neuer Erfahrungen und Begegnungen.

Den ersten Kunden konnte ich fachliche Unterstützung und Beratung bieten in den Bereichen:

  • KEP-Europa
  • M&A International
  • Nachhaltige Zustellorganisation.

Die Rückkehr zu einem deutschen Standort hat meinen Aktionsradius nicht eingeschränkt. Neben Aktivitäten in Deutschland und einigen Teilen Europas führten mich Aufräge nach USA und Asien. Natürlich bleibt Hongkong meine bevorzugte Drehscheibe für alle Asien-Aktivitäten - einfach eine Art Heimat.

TRANSPeRT Hochhäuser in HongkongTRANSPeRT Kuli_KarrenTRANSPeRT Hafen Rotterdam

Unser regionales Engagement steht immer noch in den Startlöchern - eine endgültige Entscheidung zu unserem Grundstück konnten wir noch nicht treffen.